Beschreibung
Für unseren langjährigen Kunden suchen wir einen IT Koordinator.Ihre Hauptaufgabe besteht in der Koordination verschiedener ITSM Aufgaben.
Aufgaben:
• ITSM Kernaufgaben: Ticketmanagement, Eskalationsmanagement, Stakeholder-Management
• Planung des Personaleinsatzes
• Identifikation von Risiken
• Involvieren und Koordination benötigte Ressourcen im Incident-Fall
• Analyse zur Fehlereingrenzung und –behebung
• Rechtzeitige Informationsfluss an das Management bei kritischen Incidents
Anforderungen:
• Kenntnisse im ITSM Umfeld und als Process Manager
• Gute Einblicke in die Themen Active Directory, Azure, idealerweise Citrix zur Beurteilung von Anfragen und Incidents
• Kommunikations- und Moderationstechniken
• Strukturieren von komplexen Aufgaben
• Steuerung von externen Dienstleistern
• ITIL Kenntnisse
Projektdetails:
• Start: ASAP
• Laufzeit: 6 Monate (+ Verlängerungsoption)
• Auslastung: 5 Tage pro Woche
• Ort: Remote & Würzburg
• Sprache: Deutsch & Englisch
Telefonische Interviews mit unserem Kunden können kurzfristig vereinbart werden, mit schneller Entscheidung im Anschluss.
Bei Interesse an diesem Projekt, oder wenn Sie hierfür jemanden empfehlen können, kommen Sie gerne auf mich zu.