Beschreibung
Für unseren Kunden, ein großes IT Dienstleistungsunternehmen, suchen wir einen IT Koordinator (w/m/d) ITSM zum Einsatz im Projekt.
Aufgaben- Ticketmanagement
- Eskalationsmanagement
- Stakeholder-Management
- Einhaltung von Terminen
- Planung des Personaleinsatzes
- Identifikation von Risiken
- Steuerung von externen Dienstleistern
- Involvieren und Koordination von benötigten Ressourcen im Incident-Fall
- Analytische Fähigkeiten zur Fehlereingrenzung und –behebung
- Abstimmung mit Management bei kritischen Incidents
Qualifikationen
- Kenntnisse im ITSM Umfeld und als Process Manager
- Kenntnisse in Active Directory, Azure
- Kenntnisse in Kommunikations- und Moderationstechniken
- ITIL Kenntnisse- Kenntnisse in Citrix wünschenswert (zur Beurteilung von Anfragen und Incidents)
- Englischkenntnisse wünschenswert
https://www.etengo.de/it-projektsuche/86387/