Vor Ort

Experte Server- und Netzwerkadministration (m/w/d)

Baden-Württemberg
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung



Experte Server- und Netzwerkadministration (m/w/d)

Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 6 MM++

Meine Aufgaben:
  • Administrator fürs Daily Business - 2nd + 3rd Level Support
  • Z.B. Server neu starten; Patches einspielen; Migration etc.


Meine Qualifikation
  • Erfahrung mit Server- und Netzwerkadministration
  • Windows Server - diverse Versionen )
  • Erfahrung mit VMWare
  • Erfahrung mit Cisco Netzwerke
  • Erfahrung mit ITIL
  • Scripting Erfahrung (PowerShell)


Meine Vorteile:
  • Remote möglich
  • Verlängerungsoption



Über uns:
Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur oder Digitalisierung – dank unseres umfangreichen Portfolios ist für jeden etwas dabei. So konnten wir in den vergangenen Jahrzehnten im Rahmen einer Life-Long-Partnerschaft unzählige Fach- und Führungskräfte aus der IT dabei unterstützen, die Weichen für eine erfolgreiche Karriere zu stellen. Unser Beratungsteam ist spezialisiert und somit in der Lage, auf Ihre Wünsche und Vorstellungen einzugehen und Sie auf Bewerbungsgespräche und Vertragsverhandlungen bestens vorzubereiten. Probieren Sie es aus und erfahren Sie, was der Markt Ihnen zu bieten hat – völlig kostenfrei, diskret und unverbindlich! Wir freuen uns auf Sie.

Mein Kontakt bei Hays:

Referenznummer:


Kontakt aufnehmen:
Telefone:
Email:
Start
ab sofort
Dauer
6 MM++
Von
Hays AG
Eingestellt
21.06.2022
Ansprechpartner:
Hays AG
Projekt-ID:
2409798
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.