Flexibler Start: IT Service Manager im IT Support (m/w/d)

Bielefeld  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,

aktuell suche ich für einen Key-Kunden in Bielefeld zwei IT Service Manager für den IT Support (m/w/d). Durch verschiedene IT Projekte ist der Backlog im Ticketsystem auf ca. 200 Tickets im 1st und 2nd Level Umfeld angewachsen. Da diese Rolle hochkommunikativ ist und auf Zusammenarbeit fußt ist Sie hauptsächlich vor Ort angedacht. 90% der Tickets sind „Standardprobleme" im Bereich Windows 10, Office und simplen Netzwerken.

Flexibler Start: Juli bis September möglich

Laufzeit: Bis Jahresende- Verlängerung möglich

Einsatzort:Bielefeld (90% vor Ort)

Auslastung: Vollzeit

Ihre Aufgaben & die Umgebung:
  • „Klassisches" Service Management
  • Analysieren und Clustern der Tickets
  • Priorisierung der Ticket-Cluster
  • Lösung der Tickets mit den zuständigen IT-Teams und Usern


Ihr Profil:
  • Gute Kenntnisse im IT Service Management
  • Breites IT Fachwissen
  • Idealerweise Kenntnisse im IT Support
  • Sehr kommunikatives Auftreten
  • Nice to have: Kenntnisse in Matrix42


Sollten Sie Interesse oder eine Empfehlung haben, freue ich mich auf Ihre Rückmeldung inklusive Ihres aktuellen CVs unter Angabe Ihres All-In Stundensatzes und Ihrer Verfügbarkeit.

Danke im Voraus für Ihre Rückmeldung, ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen / Kind regards,

Marius Wönnmann

Principal Recruitment Consultant // Netzwerk, Security und Infrastruktur

Progressive IT, ein Geschäftszweig der SThree GmbH

Georg-Glock-Straße 3

40474 Düsseldorf

------------------------------------------------

Tel :

Mail: m.wonnmann[at]progressive.de
Start
07/2022
Dauer
6 Monate
Von
Progressive IT
Eingestellt
21.06.2022
Projekt-ID:
2409754
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren