Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,aktuell suche ich für einen Key-Kunden in Bielefeld zwei IT Service Manager für den IT Support (m/w/d). Durch verschiedene IT Projekte ist der Backlog im Ticketsystem auf ca. 200 Tickets im 1st und 2nd Level Umfeld angewachsen. Da diese Rolle hochkommunikativ ist und auf Zusammenarbeit fußt ist Sie hauptsächlich vor Ort angedacht. 90% der Tickets sind „Standardprobleme" im Bereich Windows 10, Office und simplen Netzwerken.
Flexibler Start: Juli bis September möglich
Laufzeit: Bis Jahresende- Verlängerung möglich
Einsatzort:Bielefeld (90% vor Ort)
Auslastung: Vollzeit
Ihre Aufgaben & die Umgebung:
- „Klassisches" Service Management
- Analysieren und Clustern der Tickets
- Priorisierung der Ticket-Cluster
- Lösung der Tickets mit den zuständigen IT-Teams und Usern
Ihr Profil:
- Gute Kenntnisse im IT Service Management
- Breites IT Fachwissen
- Idealerweise Kenntnisse im IT Support
- Sehr kommunikatives Auftreten
- Nice to have: Kenntnisse in Matrix42
Sollten Sie Interesse oder eine Empfehlung haben, freue ich mich auf Ihre Rückmeldung inklusive Ihres aktuellen CVs unter Angabe Ihres All-In Stundensatzes und Ihrer Verfügbarkeit.
Danke im Voraus für Ihre Rückmeldung, ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen / Kind regards,
Marius Wönnmann
Principal Recruitment Consultant // Netzwerk, Security und Infrastruktur
Progressive IT, ein Geschäftszweig der SThree GmbH
Georg-Glock-Straße 3
40474 Düsseldorf
------------------------------------------------
Tel :
Mail: m.wonnmann[at]progressive.de