Beschreibung
Zur Unterstützung des Teams suchen wir derzeit mehrere Onsite Techniker (m/w/d) zur Festanstellung.
Das sind Deine Aufgaben:
-
Onsite Support EUWS (End User Workplace Services)
-
IMAC/D und Break & Fix Services für Desktops, Laptops und Mobile Devices
-
Installation und Konfiguration der beim Kunden eingesetzten Hard- und Software
-
Druckersupport im Multi-Vendor Services und Druckermanagement
-
Tiefergehende, nicht standardisierte Fehleranalyse in einer kundenspezifischen IT-Landschaft
-
Bearbeitung von Aufträgen mit Hilfe eines elektronischen Ticket-Systems
-
Installation, Softwareservice und Integration neuer Systeme
-
Durchführung von lokalen Umzügen und Hardware-Rollouts
-
Mobile Device Management
-
Support der Schulungs- und Konferenzräume
-
Aktualisierung der Knowledge Datenbank
-
Betreuung des Asset LifeCycle Managements
Das bringst Du mit:
-
Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder einschlägige Berufserfahrung aus einer ähnlichen Tätigkeit
-
Sehr gute allgemeine IT-Kenntnisse (Client HW & SW, sowie Standard Applikationen wie OS Windows 10
-
Know-how im Bereich LAN/WAN-Dienste sowie sehr gute Kenntnisse hinsichtlich diverser Mobile Devices
-
Gute Kenntnisse im Umgang mit Call Tracking Systemen und Erfahrung im Umgang mit SLA & OLA
-
Kompetenz im Multi-Vendor-Support für Desktop, Workstation, Notebook, Tablets und Mobile Devices
-
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
-
Affinität für Dokumentationen und Wissensaneignung
-
Reisebereitschaft auch ins nahe Ausland wäre wünschenswert
Rahmenparameter:
-
Einsatzort: Hanau
-
Auslastung: Vollzeit
-
Möglicher Start: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt
-
Laufzeit: Langfristig
-
Führerschein Klasse B
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann starte jetzt durch! Deine Karriere bei GECO wartet auf Dich!
Ich freue mich von Dir zu hören!
Ihr(e) Ansprechpartner(in):- Saifeddine Zitouni
- E-Mail:
- Festnetz:
- Mobil: