Vor Ort

Helpdesk Support (m/w/d) 1st/2nd Level

Bayern, Baden-Württemberg
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Kunden im Allgäu bin ich aktuell auf der Suche nach einem Helpdesk Support (m/w/d) 1st/2nd Level

Start: ASAP
Dauer: 3-6 Monate
Auslastung: Teil- oder Vollzeit - beides möglich
Wo: Allgäu

Aufgaben: Unterstützung im Standort als erster Ansprechpartner der IT, typische Helpdesk und 1st/2nd Level Supporttätigkeiten. Aufbau von Hardware, Druckerinstallationen usw.

Skills:
• Erfahrung im IT Helpdesk
• Kommunikationsstärke
• Erfahrung mit Microsoft Produkten wie Windows, Office etc.
• Fließend Deutsch

Klingt das Projekt interessant?
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung mit folgenden Informationen:
• Ihre aktuelle Projektverfügbarkeit (frühester Start)
• Ihre maximale Auslastung/Woche insgesamt
• Können Sie diese Auslastung regelmäßig anbieten?
• Ihr Stundensatz
• Ihr aktuelles Profil
• Eine kurze Rückmeldung zur Passgenauigkeit (gehen Sie bitte auf die oben aufgeführten Punkte ein)

Viele Grüße,

Thanu Blum
Recruiter - Michael Page Interim GmbH
T:
E:
Start
ab sofort
Dauer
6 Monate
Von
Michael Page Interim
Eingestellt
15.06.2022
Ansprechpartner:
Thanu Blum
Projekt-ID:
2406148
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.