Beschreibung
Für einen unserer Kunden im Allgäu bin ich aktuell auf der Suche nach einem Helpdesk Support (m/w/d) 1st/2nd LevelStart: ASAP
Dauer: 3-6 Monate
Auslastung: Teil- oder Vollzeit - beides möglich
Wo: Allgäu
Aufgaben: Unterstützung im Standort als erster Ansprechpartner der IT, typische Helpdesk und 1st/2nd Level Supporttätigkeiten. Aufbau von Hardware, Druckerinstallationen usw.
Skills:
• Erfahrung im IT Helpdesk
• Kommunikationsstärke
• Erfahrung mit Microsoft Produkten wie Windows, Office etc.
• Fließend Deutsch
Klingt das Projekt interessant?
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung mit folgenden Informationen:
• Ihre aktuelle Projektverfügbarkeit (frühester Start)
• Ihre maximale Auslastung/Woche insgesamt
• Können Sie diese Auslastung regelmäßig anbieten?
• Ihr Stundensatz
• Ihr aktuelles Profil
• Eine kurze Rückmeldung zur Passgenauigkeit (gehen Sie bitte auf die oben aufgeführten Punkte ein)
Viele Grüße,
Thanu Blum
Recruiter - Michael Page Interim GmbH
T:
E: