Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:
Ihre Aufgaben:
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2nd Level Support
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Entgegennehmen von Incidents/Service Requests/Demands aus dem Tickettool
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Bei Incidents:Analyse der Störungsursache, Wiederherstellung der Serviceverfügbarkeit entsprechend der Priorität
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Kommunikation mit dem Anwender bei Rückfragen, Testen von Lösungsansätzen oder Lösungen
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Dokumentation der durchgeführten Tätigkeiten im Tickettool und der Umsetzungen
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Tägliches Prüfen der Verfügbarkeiten der Services mit Hilfe von Ereignisprotokollen
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Erstellung von Demands zur Sicherstellung der Überwachung im zentralen Monitoring, sowie Service Requests bei Anpassungen
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Administrieren und Bereitstellen von Citrix Systemen Server- und Clientseitig
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Bereitstellen von Softwareanwendungen auf Windows Servern
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Setzen von initialen Berechtigungen, Gruppenpflege und Richtlinienerstellung und -pflege in im Active Directory
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Erstellen und verwalten von SCCM CAD Services und deren Bereitstellung auf Servern und Clients
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Pflegen von Workstation Images für Desktop Provisioning Services
Ihr Profil:
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Fundiertes Know-how in der Citrix Administration und im Betrieb der aktuellen Citrix Lösungen
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Zertifikate rund um Microsoft oder Citrix von Vorteil
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Basiswissen im Bereich der Servervirtualisierung
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Schnelle Auffassungsgabe und Problemlösungskompetenz
Rahmenparameter:
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Einsatzort: Harsewinkel
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Laufzeit: 6 Monate mit Option auf Verlängerung
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Auslastung: Vollzeit
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Projekthistorie sowie Ihrer Honorarvorstellung.
Ihr(e) Ansprechpartner(in):- Saifeddine Zitouni
- E-Mail:
- Festnetz:
- Mobil: