Beschreibung
• 1st, 2nd & 3rd Level Support sowie Fernwartungssupport• Zuarbeiten bei Integrations- und Feldtests
• Erstellen von technischen Dokumenten
• Unterstützung und Durchführung von IT-Projekten (z. B. Software-Rollouts, Updates)
• Erledigen von Korrespondenz mit Kunden und Tochtergesellschaften
• Überwachen von offenen Aufträgen sowie selbständige Bearbeitung / Koordination von
technischen Kundenanfragen
• Rund 5 Jahre relevante Berufserfahrung
• Sehr gute MS Office Kenntnisse
• EDV-Systemkenntnisse, hierbei insbesondere sehr gute PC-Kenntnisse (ab Windows 7
und höher, O365, Fernwartungstools etc.), technisches Verständnis sowie Hard- und
Software Produktkenntnisse sind Voraussetzung
• Gute Kenntnisse in Microsoft Server-Technologien (Server ) sowie bezüglich
relationaler Datenbanken (SQL, Sybase etc.) sind ein Muss
• Grundkenntnisse der Server Virtualisierung (ESX, Hyper-V) und Netzwerktechnik sowie
in SAP-Kenntnisse sind Nice-to-Have
• Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• Zuverlässigkeit, Flexibilität, Verbindlichkeit und Vertrauenswürdigkeit