IT Hotline Support (m/w/d)

Hessen, Frankfurt am Main  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

• 1st, 2nd & 3rd Level Support sowie Fernwartungssupport
• Zuarbeiten bei Integrations- und Feldtests
• Erstellen von technischen Dokumenten
• Unterstützung und Durchführung von IT-Projekten (z. B. Software-Rollouts, Updates)
• Erledigen von Korrespondenz mit Kunden und Tochtergesellschaften
• Überwachen von offenen Aufträgen sowie selbständige Bearbeitung / Koordination von
technischen Kundenanfragen

• Rund 5 Jahre relevante Berufserfahrung
• Sehr gute MS Office Kenntnisse
• EDV-Systemkenntnisse, hierbei insbesondere sehr gute PC-Kenntnisse (ab Windows 7
und höher, O365, Fernwartungstools etc.), technisches Verständnis sowie Hard- und
Software Produktkenntnisse sind Voraussetzung
• Gute Kenntnisse in Microsoft Server-Technologien (Server ) sowie bezüglich
relationaler Datenbanken (SQL, Sybase etc.) sind ein Muss
• Grundkenntnisse der Server Virtualisierung (ESX, Hyper-V) und Netzwerktechnik sowie
in SAP-Kenntnisse sind Nice-to-Have
• Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• Zuverlässigkeit, Flexibilität, Verbindlichkeit und Vertrauenswürdigkeit
Start
07.2022
Dauer
6 Monate
Von
APRIORI - business solutions AG
Eingestellt
15.06.2022
Ansprechpartner:
Marius Meisel
Projekt-ID:
2405935
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren