1st & 2nd Level Support (m/w/d) - 645-5068

Aschaffenburg, Sailauf  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ – das ist die top itservices AG: Als einer der führenden IT-Dienstleister bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.

Ihre Aufgaben

  • Ansprechpartner für Office-Incident-Manager
  • Administrative Erfassung eingehender Tickets aus dem Service Desk und der Hotline
  • Durchführung von Analyse der gemeldeten Störungen sowie die Störungsbeseitigung
  • Unterstützung bei der Applikations- und Useradministration


Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker oder ein ähnliche Qualifikation
  • Tiefgreifende Erfahrungen in IT-Support-Prozessen und in der Hotline
  • Fundierte Kenntnisse in Windows Client, Mobile Devices und Microsoft Office
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift


Was wir Ihnen bieten

  • Transparenter und schneller Bewerbungsprozess mit einer verbindlichen Rückmeldung binnen 14 Tagen
  • Vertrauensvolle & persönliche Begleitung zu jeder Zeit – Partnerschaftlichkeit ist die Basis unserer Zusammenarbeit
  • Festanstellung bei der top itservices AG und Vernetzung mit interessanten und renommierten Unternehmen
  • Individuelle Beratung und bedarfsgerechte Vermittlung


Bewerben

  • Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Vorzugsweise über unser Online-Formular oder unter Angabe der Kennziffer per E-Mail an Herrn Nik Alizadeh. Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Herr Nik Alizadeh gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!


*Erfolgt im Text zugunsten einer besseren Lesbarkeit keine explizite Differenzierung zwischen der weiblichen, männlichen und weiteren Formen, so sind dennoch stets alle gemeint.

Referenznummer:

top itservices AG

Kontaktperson:
Herr Nik Alizadeh
Tel:
E-Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
07/2022
Dauer
18 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
15.06.2022
Ansprechpartner:
Christina Wolff
Projekt-ID:
2405780
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren