Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:
Deine Aufgaben:
-
IMAC/D und Break & Fix Services
-
Allgemeiner Hard- und Software Support für Desktop-PCs, Notebooks, Netzwerkkomponenten und Peripheriegeräte
-
Installation & Austausch der beim Kunden eingesetzten Hard- und Software
-
Durchführung von Datensicherungen und Rücksicherungen
-
Rücknahme von Altgeräten sowie Rückführung der Alt-Hardware ins Lager oder Versendung an den Hersteller
-
Durchführung von regionalen Arbeitsplatzumzügen
-
Bearbeitung von Druckerstörungen und Durchführung von Druckerinbetriebnahmen
-
Wechsel von Druckerverbrauchsmaterial (u.a. Toner, Wartungskit)
-
Grundkonfigurationen im Netzwerkbereich
Dein Profil:
-
Eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich oder entsprechende Berufserfahrung
-
Erfahrung im technischen Außendienst, Schwerpunkt IT Dienstleistungen
-
Gute allgemeine Hardwarekenntnisse Notebooks, Desktop-PCs, Netzwerkkomponenten und Peripheriegeräte
-
Gute Kenntnisse der Microsoft Windows Betriebssysteme, insbesondere Windows 10 und höher
-
Kenntnisse der Microsoft Office Anwendungen und weiterer Standardsoftware
-
Grundkenntnisse IT Netzwerke (TCP/IP)
-
Eine hohe regionale Reisebereitschaft
-
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Rahmenparameter:
-
Einsatzort: Raum Dresden
-
Einsatzzeit: 01.08.22 - langfristig
-
Auslastung: Vollzeit
Dein GECO-Ansprechpartner freut sich auf Deine Kontaktaufnahme und über die Zusendung Deines aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Deiner Gehaltsvorstellung:
Ihr(e) Ansprechpartner(in):- Saifeddine Zitouni
- E-Mail:
- Festnetz:
- Mobil: