Beschreibung
- Arbeit findet im 3-Schicht System statt
Experte Customer Support CH (m/w/d)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 6 MM++
Meine Aufgaben:
- Support-Dispatch Services (Dokumentation von Kundenanfragen im CRM-System und/oder im Trouble-Ticket-System) sowie deren Weiterleitung an die entsprechende Geschäftseinheit
- Weiterleitung von benannten Personen, die Weiterleitung von Nachrichten bei Abwesenheit und die Beantwortung von allgemeinen Anfragen
- Bearbeitung von Gruppenmailboxen, Webanfragen und Chatanfragen (Live-Agent)
- Sie sind der lokalen Leitung des Customer Contact Centers unterstellt und unterstützen die Schweizer Geschäftseinheiten mit Ihren Fähigkeiten im Kundenservice bei der Koordination von Kundenwünschen
- Koordinierung interner Ressourcen, Sie bieten effektiven Kundensupport für deren Produkte sowie Serviceanfragen
- Überwachung des Status der weitergeleiteten Anfragen
- Unterstützende Intervention bei Verspätungen
- Bereitschaft für 3-Schicht Einsatz
Meine Qualifikation
- Erfahrung im Kundensupport oder Kundenkontakt
- Teamfähigkeit und lösungsorientierter Ansatz
- Gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Englisch (zwingend erforderlich) - Deutsch und Französisch sind ein großer Vorteil
- Selbstständige Arbeitsweise mit der nachgewiesenen Fähigkeit, Verantwortung für Kundenanforderungen zu übernehmen
- MS-Office-Kenntnisse sowie eine Kundenprozess-/CRM-Anwendung.
Meine Vorteile:
- Führendes Unternehmen mit internationaler Ausrichtung
- Möglichkeit eines verlängerten Einsatzes
Über uns:
Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Engineering-Personalmarktes bieten wir Fach- und Führungskräften aus dem Ingenieurwesen und dem technischen Umfeld eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes bzw. Ihrer neuen Stelle - und das natürlich völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Positionen und Projekte.
Mein Kontakt bei Hays:
Referenznummer:
Kontakt aufnehmen:
Telefone:
Email: