Beschreibung
Für die Entlastung eines Kunden aus dem Finanzsektor, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen 1st und einen 2nd Level Supporter für ein Langzeitprojekt.Das Projekt startet Asap, spätestens am 1.7.2022 und kann teilweise Remote abgewickelt werden.
Deine Aufgaben sind:
- Usersupport per Hotline und Ticketsystem
- Durchführung von Userschulungen
- Patchen von Anschlüssen
- Fehlerbehebung von Clientproblemen
Deine Qualifikation:
- Kenntnisse in Windows 10, Hardware, Software
- Kenntnisse in Windows Server
- Kenntnisse in Active Directory und Exchange
- Kenntnisse in Netzwerken (TCP/IP, DHCP, DNS)
- Gepflegtes Auftreten
- Sehr gutes Deutsch
- Gutes Englisch
- ITIL Grundkenntnisse (Service Desk, Level 1-3 Support etc.)
Das Projekt findet in Vollzeit statt.
Falls du Interesse hast, schick uns deinen CV und wir melden uns bei dir!