Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:
Ihre Aufgaben:
-
Mitarbeit im Onsite-IT Service
-
Clientbetankung z.B. Installation der Geräte mit Betriebssystem und Images sowie BIOS-Update /BIOS-Einstellungen
-
Qualifizierte Annahme von Störungsmeldungen der Anwender und Erfassung im Ticketsystem
-
Install, Move, Add and Change Tätigkeiten im Clientumfeld
-
IT Hardware Auslieferung und Anliefern an zentralen Punkt im Werk, auspacken, Rücknahme und Verpackung
Ihr Profil:
-
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich der IT (z.B. Fachinformatiker) oder einschlägige IT Berufserfahrung
-
Erfahrungen im Bereich 1st and 2nd Level Onsite Support
-
Kenntnisse im Umgang mit einem Ticketsystem wünschenswert
Rahmenparameter:
-
Einsatzort: Gütersloh
-
Laufzeit: 01.07.2022- 31.12.2022 (+Option auf unbefristete Festanstellung)
-
Regelarbeitszeit ist Mo. – Fr. 8:00 – 17:00 Uhr
-
Vollzeit
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Projekthistorie sowie Ihrer Honorarvorstellung.
Ihr(e) Ansprechpartner(in):- Saifeddine Zitouni
- E-Mail:
- Festnetz:
- Mobil: