Beschreibung
BeschreibungWir suchen ab sofort einen freiberuflichen IT-Supporter (m/w/d) für ein Projekt in München! Eine Projektanstellung ist auch möglich. Bitte fragen Sie einfach nach!
Wichtig - wir haben keine Möglichkeit für ein Kettengeschäft!
Start: ASAP
Laufzeit: ca. 6 Monate + Verlängerungsoption
Ihre Aufgaben:
• Telefonische Annahme von Störungsmeldungen am Standort (deutsch / englisch)
• Weitergabe von Störungsmeldungen, die nicht eigenständig gelöst werden können.
• Weitergabe von Störungen an 2nd oder 3rd Level
• Verwaltung eines lokalen Ersatzgeräte Pools
• Geräte – und Benutzeradministration
• Abbau und Inventur der Geräte
• Ersteinweisung der User
• VIP Support
• Trouble Shooting
Was Sie mitbringen sollten:
• Sie haben nach Möglichkeit eine abgeschlossene IT-Ausbildung
• oder eine gleichwertige Qualifikation
• oder bereits entsprechend Projekterfahrung gesammelt
• Erfahrung im Umgang mit den Betriebssystemen Windows 7 und 10
• Erfahrung im 1st Level Support / 2nd Level Support
• sehr gute Deutsch Kenntnisse
• sehr gute Englisch Kenntnisse
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihren CV an oder den entsprechenden Ansprechpartner direkt zu!
Ansprechpartner: Herr Lars Baum
Büro:
Mobil:
E-Mail:
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungen und eine mögliche zukünftige gemeinsame Zusammenarbeit.
Gern können Sie sich auch proaktiv und initiativ bei uns bewerben. Einen ersten Einblick von uns können Sie auf unserer Website www.remco-it.com erhalten.
Ihr RemCo Team