Genesys Contact Center Spezialist (m/w/d)

Nordrhein-Westfalen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung



Genesys Contact Center Spezialist (m/w/d)

Referenz: -de
Beginn: 09/22
Dauer: 6 MM++

Meine Aufgaben:
  • Konzepterstellung, Entwicklung, Abnahme, Installation sowie Konfiguration von Komponenten in Zusammenarbeit mit dem Team
  • Einführung/Pilotierung Genesys Callback
  • Genesys Chat einführen
  • Wechsel von Genesys Engage auf RHEL hin zu Container der einzelnen Komponenten
  • CX Contact als Ersatz von Genesys Outbound
  • Einführung Testautomatisierung mit Hilfe von Cyara
  • Validierung Nuance Dragon Voice im Zusammenspiel mit GVP/MCP für das Sprachportal
  • Proof of Concept von Nuance Sprachbiometrie
  • Wichtig ist fachliche/technische Unterstützung des vorhandenen Teams 


Meine Qualifikation
  • Erfahrung im Bereich Genesys Contact Center Software
  • Erfahrung im Bereich Migration von Telekommunikations-Komponenten
  • Erfahrung im Bereich Testautomatisierung
  • Wünschenswert: Agile Methoden, Cloud, Dockers, Kubernetes 


Meine Vorteile:
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
  • Aussicht auf Projektverlängerung
  • Aussicht auf Folgeprojekte
  • Angenehmes Arbeitsklima
  • Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team



Über uns:
Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur oder Digitalisierung – dank unseres umfangreichen Portfolios ist für jeden etwas dabei. So konnten wir in den vergangenen Jahrzehnten im Rahmen einer Life-Long-Partnerschaft unzählige Fach- und Führungskräfte aus der IT dabei unterstützen, die Weichen für eine erfolgreiche Karriere zu stellen. Unser Beratungsteam ist spezialisiert und somit in der Lage, auf Ihre Wünsche und Vorstellungen einzugehen und Sie auf Bewerbungsgespräche und Vertragsverhandlungen bestens vorzubereiten. Probieren Sie es aus und erfahren Sie, was der Markt Ihnen zu bieten hat – völlig kostenfrei, diskret und unverbindlich! Wir freuen uns auf Sie.

Mein Kontakt bei Hays:

Mein Ansprechpartner:
David Iusow-Klassen

Referenznummer:


Kontakt aufnehmen:
Email:
Start
09/22
Dauer
6 MM++
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
21.05.2022
Ansprechpartner:
Hays AG
Projekt-ID:
2390929
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren