Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ – das ist die top itservices AG: Als einer der führenden IT-Dienstleister bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Ihre Aufgaben
- Verantwortung des Incident- und Problem-Managements sowie Bearbeitung von Tickets im Rahmen des Tagesgeschäfts
- Bereitstellung des First und Second Level Supports vor Ort an verschiedenen Standorten im Großraum Bonn
- Sicherung der IT-Infrastruktur sowie den damit verbundenen Servern, Systemen und Prozessen
- Weiterentwicklung des Problemlösungsmanagements
Ihr Profil
- Abgeschlossenes Studium im Bereich der (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung im IT-Support und IT-Servicemanagement, beispielsweise durch Fachkenntnisse in ITIL
- Know-how im Bereich IT-Sicherheit und in ISO Normen sowie BSI Grundschutz-Standards
- Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
Was wir Ihnen bieten
- Transparenter und schneller Bewerbungsprozess mit einer verbindlichen Rückmeldung binnen 14 Tagen
- Vertrauensvolle & persönliche Begleitung zu jeder Zeit – Partnerschaftlichkeit ist die Basis unserer Zusammenarbeit
- Festanstellung bei der top itservices AG und Vernetzung mit interessanten und renommierten Unternehmen
Bewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Vorzugsweise über unser Online-Formular oder unter Angabe der Kennziffer per E-Mail an Herrn Erik Gauer. Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Herr Erik Gauer gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
*Erfolgt im Text zugunsten einer besseren Lesbarkeit keine explizite Differenzierung zwischen der weiblichen, männlichen und weiteren Formen, so sind dennoch stets alle gemeint.
Referenznummer:
top itservices AG
Kontaktperson:
Herr Erik Gauer
Tel:
E-Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/