IT-Supporter 2nd / 3rd Level (m/w/d) - 426-10735

Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ – das ist die top itservices AG: Als einer der führenden IT-Dienstleister bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.

Tätigkeitsbeschreibung

  • Durchführung des 2nd-Level-Supports und Übergabe an 3rd-Level-Support sowie einfache Administration von Netzwerken und Switches
  • Einrichtung und Konfiguration von Client Betriebssystemen sowie die Bearbeitung von Beschaffungsanforderungen
  • Prüfung und Lösung von Störfällen bei Hard- und Software im Clientbereich sowie die Beseitigung defekter Faktoren im Client- und Maschinenbereich
  • Einrichtung von IT-Arbeitsplätzen sowie die Übernahme der Dokumentation und Richtlinienerstellung
  • Montage und Installation von Hardwarekomponenten, elektronischen Bauteilen und Geräten


Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich der IT-System-Elektronik, Fachinformatik / Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Projekterfahrung im 2nd-Level-Support sowie fachliches Know-how in den Bereichen Hardware und Windows
  • Fachwissen im Umgang mit Softwarewerkzeugen im Client-Server Bereich, insbesondere im Bereich von Microsoft
  • Wünschenswert ist eine MCSA Windows Zertifizierung oder eine ähnliche Qualifikation
  • Hohes Maß an Teamfähigkeit sowie eine kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise runden ihr Profil ab


Was wir Ihnen bieten

  • Transparenter und schneller Bewerbungsprozess mit einer verbindlichen Rückmeldung binnen 14 Tagen
  • Vertrauensvolle & persönliche Begleitung zu jeder Zeit – Partnerschaftlichkeit ist die Basis unserer Zusammenarbeit
  • Festanstellung bei der top itservices AG und Vernetzung mit interessanten und renommierten Unternehmen
  • Individuelle Beratung und bedarfsgerechte Vermittlung
  • Langfristige Perspektive durch mögliche Übernahmeoption im Einsatzunternehmen


Bewerben

Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Vorzugsweise über unser Online-Formular oder unter Angabe der Kennziffer per E-Mail an Frau Chiara Meissner. Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Chiara Meissner gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!

*Erfolgt im Text zugunsten einer besseren Lesbarkeit keine explizite Differenzierung zwischen der weiblichen, männlichen und weiteren Formen, so sind dennoch stets alle gemeint.

Referenznummer:

top itservices AG

Kontaktperson:
Frau Chiara Meissner
Tel:
E-Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
06/2022
Dauer
11 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
19.05.2022
Ansprechpartner:
Christina Wolff
Projekt-ID:
2388731
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren