Onsite Techniker / IT-Helpdesk-Supporter (w/m/d) in 79* gesucht

Titisee-Neustadt  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aktuell suche ich einen 1st 2nd Level Supporter / Onsite Techniker / Helpdesk-Mitarbeiter (w/m/d) für einen Kunden in 79* (bei Titisee-Neustadt).

Hintergrund:
  • interner Mitarbeiter verlässt das Unternehmen (um Zeit für die Suche nach einem neuen Festangestellten zu gewinnen wollen sie einen Selbstständigen/ Angestellten integrieren)
  • seither hat der Kunde viele IT-Themen outgesourced (z.B. SAP Basisadministration, Firewall- und Netzwerk-, Cloudmonitoring), aber den Helpdesk wünscht er sich weiterhin im Haus (da z.B. Lagermitarbeiter ihre Anliegen aktuell noch mündlich und persönlich überliefern)


Aufgaben und Anforderung:
  • klassische 1st und 2nd Level Aufgaben (Active Directory, Ticketbearbeitung, Troubleshooting (z.B. Outlook. M365 oder Druckerprobleme), Drucker- und Pc (Win10)-Wartung (ggf. auch Handy), Verkabelung von Technik, uvm.)
  • Unterstützung bei der Einführung eines Ticketsystems (aktuell läuft alles noch via Mail, Telefon und persönlich) (zukünftig cloudbasierte Lösung: z.B. Happy fox oder freshservice)
  • 2 Jahre praxisrelevante Erfahrung (abzüglich der Projektlücken) (nicht frisch von der Ausbildung)
  • Kenntnisse in den oben genannten Bereichen setzen wir voraus
  • sehr gute Deutschkenntnisse


Rahmendaten:
  • Projektstart: asap
  • Laufzeit: 6 Monate mit Option auf Verlängerung
  • Auslastung: 3-4 Werktage pro Woche (Start mit 3 Werktagen)
  • Einsatzort: Titisee-Neustadt
  • Remote-Anteil: 0-20% (muss vor Ort kommen können und wollen; ggf. nach der Einführung eines Ticketsystems remote möglich)
  • Arbeitstage: idealerweise Di-Do zu je 8 h (Do ist wichtig), später zzgl. Mo


Kontakt:

Falls das Projekt Ihr Interesse geweckt hat, dann bewerben Sie sich bitte schnellstmöglich per Mail an

Reichen Sie bitte Ihren aktuellen CV (idealerweise inkl. entsprechender Referenzkontakte sowie unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Ihres Honorarsatzes) ein.

Alternativ können Sie uns auch jemanden weiterempfehlen, wodurch wir Ihnen bei einer erfolgreichen Projektbesetzung einen 250€ Amazon-Gutschein schenken.
Start
06/2022
Von
Computer Futures, ein Geschäftszweig der SThree GmbH
Eingestellt
18.05.2022
Projekt-ID:
2388088
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren