Beschreibung
Die Position:- Start: ab sofort )
- Einsatzort: Berlin
- Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung
- Einsatzdauer: 3 Monate (mit Übernahme- oder Verlängerungsoption)
- Arbeitszeit: 40 Stunden/Woche
- Kernarbeitszeit 09-15:00 Uhr (sonst flexibel)
- 50% Remote
Ihre Aufgaben:
- Bearbeitung von Tickets
- Installation, Konfiguration, Administration und Fehlersuche
- Allgemeiner technischer Support und während technischer Kick-off Meetings
- Arbeit mit Datenbanken und technische Beratung
Das bringen Sie mit:
- Sehr gute Kenntnisse in Bezug auf SQL-Server, Data Base Systems und standard Microsoft Office Programmen
- Erweiterte Erfahrungen im Umgang mit Netzwerktechnik
- Know-How im Bereich Windows und Linux
- Kenntnisse mit Jira (Ticketsysstemen)
- Nice to have: Virtualisierung (Hyper-V), Citrix, CRM systems
- Abgeschlossene technische Ausbildung oder Berufserfahrung im Bereich IT-Infrastruktur
- Selbständige und strukturierte Arbeitsweise, sowie eine hohe Hands-On-Mentalität
- Gute Deutschkenntnisse oder Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse