Beschreibung
Wir suchen zum 01.06.2022 einen Freelancer für den 1st & 2nd Level Support – Hotline / Service Desk (m/w/d).Projektdaten:
- Projektdauer: 01.06.2022 - 31.12.2022
• Anstellungsart: Onsite beim Kunden in Limburg an der Lahn
• Umfang: Vollzeit
Aufgabe:
- Mitarbeit im 1st & 2nd Level Support – Hotline / Service Desk (Support von Endanwendern) über SAP Solution Manager
Erforderliche Kenntnisse:
- MS Active Directory (User Management, AD, DNS, DHCP, ADFS, DFS, PKI, GPO)
- MS Azure (AD Connect)
- MS O365, Exchange, Terminal Server, Printservices, Sharepoint, Teams, Server, Windows
- Unify OpenScape Business
- LAN/VLAN, Sonicwall FW & VPN
- Essenzielles Powershell Wissen
- Umgang mit Ticketsystemen und Teamviewer
- Fließendes Deutsch, gutes Englisch
Idealerweise nehmen Sie auch mit:
- Administration Exclaimer, Administration UPS Worldship
- Umgang mit Zertifikaten und Medientechnik
- Betreuung Polycom Konferenzspinnen
- VoIP Basics, Apple DEP
- Administration MobileIron MDM, Administration IPSwitch MoveIT (Dateitransfer) und Bayoonet Access Manager (Berechtigungsmanagement)
- Überwachung McAfee ePO Reports und Bereinigung von infizierten Systemen
- Umgang Ivanti DSM (Software Paketierung)
Senden Sie mir bitte in Ihrer Bewerbung Ihren Stundensatz und Ihre aktuelle Projekthistorie zu.