1st Level Support in München bei der Unterstützung des Helpdesk und Unterstützung eines Rollouts

München, Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Kunden in München suchen wir demnächst einen erfahrenen 1st Level Supporter.

Projektbeschreibung:
• Microsoft Installation, Einrichten, Betreiben und Updates:
o Windows (PC und Server), SQL Server, Office, Exchange
• Veritas Installation, Einrichten, Betreiben und Updates:
o Backup
• Trendmicro Installation, Einrichten, Betreiben und Updates:
o Apex One Server und Endpoint Security
• Apple IOS
• Installation, Einrichten, Betreiben und Updates:
o HP-Server, HP PC, Drucker und Aruba WLAN und Lan Netzwerke
• Dokumentieren der Arbeiten

Anforderungen:
• Betriebssysteme Microsoft WINDOWS, Server, IOS
• Betr.syst.nahe SW/Netzwerke Lan, Wlan (Aruba), Veritas, Trendmicro
• DB-Systeme SQL
• DC-Systeme Exchange

Stundensatz: 37 Euro
Start:ASAP
Dauer: 6 Monate ( Option auf Verlängerung)
Start
ab sofort
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
HFS-Solutions GmbH
Eingestellt
12.05.2022
Ansprechpartner:
Mehriz Fezzani
Projekt-ID:
2383227
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren