Beschreibung
Für einen unseren Kunden im Raum Stuttgart suche ich aktuell einen 1st / 2nd Level Support (m/w/d)Start: asap
Laufzeit: 6 Monat (mit hoher Verlängerungswahrscheinlichkeit)
Auslastung: 5 Tage pro Woche vor Ort
Einsatzort: Stuttgart
Support Aufgaben:
• Active Directory
• Office 365
• Microsoft Teams
• Windows 10
• 1st und 2nd level support, phone hotline und email
• ITIL Kenntnisse und/oder zertifiziert
• Printing, network, server admin und SharePoint – nice to have
• Fließend Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse
Klingt das Projekt interessant?
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung mit folgenden Informationen:
• Ihre aktuelle Projektverfügbarkeit (frühester Start)
• Ihre maximale Auslastung/Woche insgesamt
• Können Sie diese Auslastung regelmäßig anbieten?
• Ihr Stundensatz
• Ihr aktuelles Profil
• Eine kurze Rückmeldung zur Passgenauigkeit (gehen Sie bitte auf die oben aufgeführten Punkte ein)
Viele Grüße,
Thanu Blum
Recruiter - Michael Page Interim GmbH
T:
E: