Callcenter Agent (m/w/d) in Essen und Remote / BBED55521

Essen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Bestandskunden suchen wir derzeit mehrere Mitarbeiter, die in einer neuen Niederlassung in Essen den 1st Level Support übernehmen.


Aufgaben: 


  • Telefonischer Support bei Hard- und Softwareproblemen (1st & 2nd Level Support) 

  • Ticketbearbeitung und Dokumentation 



Profil: 


  • Erfahrungen im Bereich Kundenbetreuung/ Call Center

  • Freude am Telefonieren und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • IT-Affinität

  • NICE TO HAVE: Eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld z.B. als Fachinformatiker für Systemintegration, Informatikkaufmann oder vergleichbare Berufserfahrung



Rahmenparameter: 


  • Einsatzort: Essen & Remote (3 Tage Büro / 2 Tage Remote)

  • Auslastung: Vollzeit

  • Start: 01.06.2022

  • Laufzeit: Langfristig (Bereitschaft zur Übernahme sollte gegeben sein)

  • Festanstellung


Ihr(e) Ansprechpartner(in):
  • Saifeddine Zitouni
  • E-Mail:
  • Festnetz:
  • Mobil:
Start
4.2022
Dauer
Langfristig
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
27.04.2022
Ansprechpartner:
Saifeddine Zitouni
Projekt-ID:
2373577
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren