2nd Level Supporter (m/w/d) - Berlin

Berlin, Berlin  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Für unseren Kunden suchen wir schnellstmöglich einen erfahrenen Supporter, der als SPOC für Userprobleme fungiert.

Projektbeginn: ASAP
Projektdauer: ca. 4-5 Monate
Standort: Berlin

Projekthintergrund:
- Kunde befindet sich in der Ausgliederung von Konzern
- Haben dazu Projektteams (bspw. SAP, anderes Team macht 365 Migration)
- Arbeiten aktuell auch noch auf Konzern Hardware, was langsam zu Problemen führt
- Brauchen jetzt jemand als „Anlaufstelle“ für daraus resultierende Probleme bei den Anwendern
- Landschaft ist grob 1.600 User groß

Erster Teil der Anfrage: SPOC für Userprobleme_
- Besagter Ansprechpartner soll dann bei Problemen wie „warum kann ich nicht mehr auf dem Drucker drucken“, den Usern die technischen Gründe aufzeigen
- Lösungen für die Problemen müssen nicht zwingend selbst gefunden werden
- Fokus liegt also Handling und Information der User, u.U. Workarounds finden
- Erstellung eines „FAQ“ für die Anwender, bzw. die Grundlage für ein Handbuch für den kommenden Support
- Must Have: Erfahrung mit der 365 Produktfamilie, SAP und Citrix Virtual Desktop

Sollten Sie an diesem Projekt interessiert sein, freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen Profils mit Angaben zu Stundensatz und Verfügbarkeit.

Mit freundlichen Grüßen
Melanie Wobst
Staffing & Resource Manager
Trans4mation IT GmbH
Glashütter Straße 55
01309 Dresden
E-Mail:
Internet: https://www.trans4mation.de
Start
ab sofort
Dauer
5 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Trans4mation IT GmbH
Eingestellt
26.04.2022
Ansprechpartner:
Ralf Schäfer
Projekt-ID:
2372404
Vertragsart
Freiberuflich
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