Beschreibung
Zur Unterstützung des Teams suchen wir derzeit mehrere Service Desk Agents (m/w/d) zur Festanstellung.
Das sind Deine Aufgaben:
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Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen im Service Desk, sowie Fehleranalyse und Störungsbehebung bei Hard- und Softwareproblemen
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Fehleranalyse und Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote Support
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Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen in mandantenabhängigen Ticketsystemen
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Weiterleitung von Störungen an nachgelagerte Einheiten
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Dokumentation von Lösungen
Das bringst Du mit:
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Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support
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Erfahrung im Umgang mit MS-Office (inkl. Outlook), aktuellen MS Windows Betriebssystemen.
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Kenntnisse im Bereich ITIL und in Bezug auf Standard-Hardware
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Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
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Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (B2 Niveau)
Rahmenparameter:
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Einsatzorte: Hamburg, Kiel oder Lübeck
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Laufzeit: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt - langfristig
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Vollzeit
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann starte jetzt durch! Deine Karriere bei GECO wartet auf Dich!
Ich freue mich von Dir zu hören!
Ihr(e) Ansprechpartner(in):- Saifeddine Zitouni
- E-Mail:
- Festnetz:
- Mobil: