Service Desk Agent (m/w/d) in Hamburg, Kiel oder Lübeck / ZRST55490

Lübeck, Kiel, Hamburg  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Zur Unterstützung des Teams suchen wir derzeit mehrere Service Desk Agents (m/w/d) zur Festanstellung. 



Das sind Deine Aufgaben: 


  • Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen im Service Desk, sowie Fehleranalyse und Störungsbehebung bei Hard- und Softwareproblemen

  • Fehleranalyse und Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote Support

  • Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen in mandantenabhängigen Ticketsystemen

  • Weiterleitung von Störungen an nachgelagerte Einheiten

  • Dokumentation von Lösungen



Das bringst Du mit: 


  • Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support

  • Erfahrung im Umgang mit MS-Office (inkl. Outlook), aktuellen MS Windows Betriebssystemen.

  • Kenntnisse im Bereich ITIL und in Bezug auf Standard-Hardware

  • Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit

  • Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (B2 Niveau)



Rahmenparameter: 


  • Einsatzorte: Hamburg, Kiel oder Lübeck

  • Laufzeit: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt - langfristig

  • Vollzeit



Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann starte jetzt durch! Deine Karriere bei GECO wartet auf Dich! 



Ich freue mich von Dir zu hören! 

Ihr(e) Ansprechpartner(in):
  • Saifeddine Zitouni
  • E-Mail:
  • Festnetz:
  • Mobil:
Start
4.2022
Dauer
Langfristig
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
22.04.2022
Ansprechpartner:
Saifeddine Zitouni
Projekt-ID:
2370393
Vertragsart
Festanstellung
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