Servicetechniker Onsite Support / Service Point (m/w/d)

Neckarsulm, Baden-Württemberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für unseren Kunden suchen wir einen Servicetechniker Onsite Support.

Aufgaben:
- Onsite-Support im Bereich Windows Client beim Kunden vor Ort
- Projektunterstützung mit dem Kunden und Vereinbarung von Sonderlösungen
- fachliches Eskalationsmanagement zur Unterstützung von TL und Sitemanager
- Unterstützung von ITIL, wie Incident-, Problem-, Change- und Release-Management

Kenntnisse:
- Detaillierte Kenntnisse im Bereich Windows Betriebssystemen
- Detaillierte Kenntnisse im Bereich MS Office 365, 2016
- Detaillierte Kenntnisse im Bereich lokale Applikationen, Client-Peripherie Mobile Devices
- Detaillierte Kenntnisse im Bereich Client Hardware
- Erfahrung mit Service Knowledge Management und Wissens-Management Tool
- gute Englischkenntnisse
- Führerschein


Einsatz: Neckarsulm
Start: ab sofort
Dauer: 31.12.2022 + Verlängerungsoption
Auslastung: Vollzeit
Start
ab sofort
Dauer
8 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Academic Work Germany GmbH
Eingestellt
12.04.2022
Ansprechpartner:
Uli Closen
Projekt-ID:
2363117
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren