Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen Servicetechniker Onsite Support.Aufgaben:
- Onsite-Support im Bereich Windows Client beim Kunden vor Ort
- Projektunterstützung mit dem Kunden und Vereinbarung von Sonderlösungen
- fachliches Eskalationsmanagement zur Unterstützung von TL und Sitemanager
- Unterstützung von ITIL, wie Incident-, Problem-, Change- und Release-Management
Kenntnisse:
- Detaillierte Kenntnisse im Bereich Windows Betriebssystemen
- Detaillierte Kenntnisse im Bereich MS Office 365, 2016
- Detaillierte Kenntnisse im Bereich lokale Applikationen, Client-Peripherie Mobile Devices
- Detaillierte Kenntnisse im Bereich Client Hardware
- Erfahrung mit Service Knowledge Management und Wissens-Management Tool
- gute Englischkenntnisse
- Führerschein
Einsatz: Neckarsulm
Start: ab sofort
Dauer: 31.12.2022 + Verlängerungsoption
Auslastung: Vollzeit