Betriebsunterstützung (m/w/d) Service EDI

Stuttgart  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Ticket JIRA

Beschreibung

* Eigenständige Bearbeitung/Lösung von Incidents in Abstimmung mit den Fachbereichen
* Eigenständige Fehleranalyse in Zusammenarbeit mit dem Hersteller
*Überwachung der BIS-Systeme im laufenden Betrieb
* Begleitung von System-Updates/Upgrades im Rahmen von Wartungsfenstern, Projekten und Adhoc-Maßnahmen
* Bereitschaft zur Teilnahme an Bereitschaftsdiensten

* Fundierte Kenntnisse der Seeburger Business Integration Suite (BIS) Plattform Version 6.7
* Kenntnisse der technischen Marktkommunikation mit der Seeburger Business Integration
Suite (BIS) Plattform Version 6.7
* Möglichst Kenntnisse in der Energiebranche
* Erfahrungen/Kenntnisse in der Nutzung von Ticket-Systemen (Jira, baseIT, ....)
* Sichere Deutsch - und Englischkenntnisse

Kontaktperson: Personalreferentin Frau Cangül Yildirim

FERCHAU GmbH
Niederlassung Stuttgart Mobility
Magellanstraße 1
70771 Leinfelden-Echterdingen
Start
08.04.2022
Dauer
12 Wochen
Von
FERCHAU GmbH
Eingestellt
08.04.2022
Ansprechpartner:
Cangül Yildirim
Projekt-ID:
2361331
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren