Beschreibung
IT-Support m/w/dAufgabengebiet
„Smart Hand“-Dienste
DSS IMAC-Dienste
Ticketbearbeitung
Rezeption / Service Desk-Service
Qualifikationen
Erfolgreich abgeschlossene duale Berufsausbildung oder Bachelor, jeweils mit fachspezifischer Weiterbildung – oder stattdessen erfolgreich abgeschlossenes Master-, Fachhochschul- oder Hochschulstudium
Umfangreiche Expertise in der Benutzung und Betreuung von verschiedensten Clients-Computern in Hard- und Software, insbesondere Microsoft Windows
Gutes Wissen von Microsoft Office und Microsoft 365
Umfangreicher Erfahrungsschatz und Vorgehensweisen im Umgang mit unvorhergesehen Ereignissen technischer Systeme
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
MS-Office sowie gängige Business-Anwendungen
Muss Erfahrung in der Verwendung eines Anrufprotokollierungssystems haben
Muss über gute praktische Kenntnisse von Windows 7/10 und verwandten Office-Anwendungen verfügen
Support-Erfahrung von MACs wäre von Vorteil
Kenntnisse über mobile Endgeräte, insbesondere iPhones
Praktische Kenntnisse aktueller und älterer Hardwareplattformen
Die Person muss über gute Fähigkeiten im Umgang mit Kunden verfügen
Demonstriert unabhängiges und proaktives Denken
Baut effektive Beziehungen sowohl innerhalb des Teams als auch über das Unternehmen und die professionellen Dienstleistungen auf
Muss in der Lage sein, nach festgelegten Standards und erforderlichen Maßen an Verhalten, Verhalten und soliden ethischen Praktiken am Arbeitsplatz zu arbeiten
Muss organisiert sein und die Arbeit angemessen priorisieren
Einsatzort: Hamburg Hammerbrook
Auslastung: Vollzeit
Start: ASAP
Dauer: 6 Monate mit Option auf Verlängerung
Falls die Position Ihr Interesse geweckt hat, dann können Sie Ihr aktuelles CV an folgende E-Mail-Adresse senden:
Für offene Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Vielen Dank und beste Grüße
Wahid Khanzai
Herman Data GmbH
Tel.
HERMAN DATA
Start now. Move IT.