Vor Ort

IT Service Desk Analyst O365

Nordrhein-Westfalen

Beschreibung

Für einen bestehenden Auftrag bei einem unserer Direktkunden suchen wir eine(n)

IT Service Desk Analyst O365

Beginn: / Dauer: 31.10.2022 , Verlängerungsoption von 6-12 Monaten besteht / Ort: NRW / Projekt-ID: 4607

Unser Automotive Kunde ist einer der größten international tätigen Automobilhersteller der Welt, sowie Vorreiter für innovativste Mobilitätslösungen für Unternehmen und Endkunden.

Als IT Service Desk Analyst O365 unterstützen Sie das vorhandene Team bei der Annahme und Behebung von O365 Problemen der Endanwender via Telefon, E-Mail, oder Ticket System und sorgen damit für einen erstklassigen Support und Zufriedenheit der Anwender.

Ihre Aufgaben:
-O365 Anwender Support für interne und externe Kunden per Telefon, Service Management Tool und E-Mail innerhalb eines IT Service Desks
-Annahme und Behebung von Problemen und Störungen
-Beantwortung von Fragen zum Handling der unterschiedlichen O365 Anwendungen
-Einarbeitung in die kundenspezifische Umgebung erfolgt im Team
-Einrichtung von Benutzerzugängen, Rücksetzung von Kennwörtern, Office 365 und ActiveDirectory etc.
-Tracking der Support Tickets im Service Management Tool Micronova
-Dokumentation und Qualitätssicherung der Anforderungen

Ihr Profil:
-Fundierte Kenntnisse im O365 Anwender Support im Umfeld eines IT Service Desks
-Erfahrung aus ähnlichen Projekten ist zwingend erforderlich
-Sehr gute Anwenderkenntnisse im O365 Kontext mit z. B. Teams, OneDrive, Outlook, SharePoint und Exchange
-Erfahrung mit Service Management / Ticketing Tools
-Fähigkeit sich rasch in bisher unbekannte und kundenspezifische Umgebung einzuarbeiten
-Freude am Telefonieren mit Anwendern sowie freundliches und verbindliches Auftreten
-Ausgeprägte Problemlösungskompetenz, Kundenorientierung und Freude an der Arbeit in internationalem Umfeld
-Aufgeschlossener und kommunikativer und dienstleistungsorientierter Teamplayer
-Sehr gute Deutsch Kenntnisse, Gute Englisch Kenntnisse

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder ggf. Ihre Empfehlung eines geeigneten Kollegen. Bitte senden Sie Ihr aktuelles Profil in Deutsch oder Englisch an

Tim Lemmermann
Recruitment & Talent Akquisition
Start
05.2022
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
VARIUS IT Informations-Technologien
Standort
Nordrhein-Westfalen
Eingestellt
25.03.2022
Ansprechpartner:
Tim Lemmermann
Projekt-ID:
2350934
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