Callcenter Agent (m/w/d) in Essen und Remote / BBED55295

Essen  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Bist du bereit für eine neue Herausforderung, bei welcher nicht nur Dein Können, sondern auch Deine Kreativität gefragt ist? 
 


Dich erwartet ein aufregender Aufgabenbereich mit abwechslungsreichen Systemlandschaften, der Möglichkeit sich weiterzuentwickeln, umfangreiche Berufserfahrungen zu sammeln und diese zu vertiefen. 



Das sind Deine Aufgaben: 


  • Ticketbearbeitung und Dokumentation 

  • Onsite sowie remote Support bei Hard- und Softwareproblemen (1st & 2nd Level Support) 

  • Durchführung von internen Rollouts  



Das bringst Du mit: 


  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld z.B. als Fachinformatiker für Systemintegration, Informatikkaufmann oder vergleichbare Berufserfahrung

  • Kenntnisse im Hardwareumfeld (PC, Drucker und weitere Peripheriegeräte) 

  • Kenntnisse im Umgang mit Win10, MS Office 

  • Sprachkenntnisse: Deutsch (Niveau C1)



Rahmenparameter: 


  • Einsatzort: Essen & Remote (3 Tage Büro / 2 Tage Remote)

  • Auslastung: Vollzeit

  • Start: 01.06.2022

  • Laufzeit: Langfristig (Bereitschaft zur Übernahme muss gegeben sein)

  • Festanstellung




Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann starte jetzt durch! Deine Karriere bei GECO wartet auf Dich! 



Ich freue mich von Dir zu hören! 

Ihr(e) Ansprechpartner(in):
  • Saifeddine Zitouni
  • E-Mail:
  • Festnetz:
  • Mobil:
Start
3.2022
Dauer
Langfristig
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
22.03.2022
Ansprechpartner:
Saifeddine Zitouni
Projekt-ID:
2347226
Vertragsart
Festanstellung
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