Beschreibung
Vollzeit jeweils von Montag - Freitag in Neckarsulm (40 Std./Woche)Gute Umgangsformen, sehr gute Deutschkenntnisse, gepflegtes Erscheinungsbild, Schwerpunkt Printer Support
? Aufgabengebiet:
? 2nd Level Support von Clientsystemen und Endgeräten (PC/NB/WKS/Printer/MuFu)
? Dispatching und Dokumentation im Ticketsystem
? Zeitliche Planung und Durchführung von Hardwareaustausch
? Hard- und Softwarediagnose
? Fehlerbehebung Hard- und Software
? Datenrettung und Datenwiederherstellung
? Installation von Notebooks und PCs
? Intensive Kundenbetreuung und Beratung
? Durchführung von Garantieabwicklungen
? Ideales Profil:
? Abgeschlossene Ausbildung im IT- Bereich (IT-Fachinformatiker oder vergleichbare Ausbildung etc.)
? Schwerpunkt Printer Support
? Berufserfahrung wünschenswert
? Erfahrung im 2nd Level Bereich (Entstörung, Fehlerbeseitigung Hard- u. Software)
? Erfahrung Inbetriebnahme (Hardware)
? Erfahrung im Umgang mit Anwendern (kundenorientierte und kommunikative Arbeitsweise)
? Gepflegte Umgangsformen und sehr gute sprachliche Ausdrucksweise
? Erfahrung im Netzwerkbereich wünschenswert
? Fundierte Kenntnisse MS BS/Office
? Englischkenntnisse wünschenswert
? hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
? Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein sowie eine selbständige Arbeitsweise
? Hohe Belastbarkeit
? Flexibilität und Zuverlässigkeit
? PKW-Führerschein zwingend erforderlich
Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.