2nd Level Supporter (w/m/d)

Kaiserslautern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für unseren Kunden, ein international tätiges Unternehmen aus der Maschinenbauindustrie, suchen wir ab sofort einen 2nd Level Supporter (w/m/d) zur Unterstützung im Projekt.

Aufgaben

  • 2nd Level Support für die Bereiche Skype, Citrix, Windows 10 Clients
  • 2nd Level Dispatcher
  • Erkennung und Behebung von IT- Incidents (Incident Management)
  • Betreiben von Problem Analyse
  • Unterstützung des internen IT-Betriebes
  • Detaillierte Fehleranalyse und Lösung von komplexen User Issues
  • Interaktion mit internen Mitarbeitern und externen Dienstleistern

Qualifikationen

  • Profunde Erfahrung als 2nd Level Allrounder in den Bereichen Skype, Citrix, Windows 10, Netzwerk
  • Zertifizierungen im Client und Netzwerk Umfeld wünschenswert
  • ITIL-Kenntnisse
  • Kenntnisse im 2nd Level Support mit Skype, Citrix, Netzwerk
  • Problemlösungsfähigkeit und Lösungsorientierung

https://www.etengo.de/it-projektsuche/84367/

Start
ab sofort
Dauer
6 MM++
(Verlängerung möglich)
Von
Etengo AG
Eingestellt
18.01.2022
Ansprechpartner:
Annika Schuhmacher
Projekt-ID:
2293645
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren