Beschreibung
Für unseren Kunden, ein international tätiges Unternehmen aus der Maschinenbauindustrie, suchen wir ab sofort einen 2nd Level Supporter (w/m/d) zur Unterstützung im Projekt.
Aufgaben- 2nd Level Support für die Bereiche Skype, Citrix, Windows 10 Clients
- 2nd Level Dispatcher
- Erkennung und Behebung von IT- Incidents (Incident Management)
- Betreiben von Problem Analyse
- Unterstützung des internen IT-Betriebes
- Detaillierte Fehleranalyse und Lösung von komplexen User Issues
- Interaktion mit internen Mitarbeitern und externen Dienstleistern
- Profunde Erfahrung als 2nd Level Allrounder in den Bereichen Skype, Citrix, Windows 10, Netzwerk
- Zertifizierungen im Client und Netzwerk Umfeld wünschenswert
- ITIL-Kenntnisse
- Kenntnisse im 2nd Level Support mit Skype, Citrix, Netzwerk
- Problemlösungsfähigkeit und Lösungsorientierung
https://www.etengo.de/it-projektsuche/84367/