Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:
Ihre Aufgaben:
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Als technischer Supportmitarbeiter beantworten Sie Anwenderfragen bzw. diagnostizieren und beheben Sie Softwareprobleme, die mit unserem inhouse-entwickelten Labor-Informations- und Management-System (LIMS) in Zusammenhang stehen.
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Sie übernehmen Verantwortung als Teil des First- und Second-Level-Support-Teams und arbeiten eng mit unseren Anwendern der AGROLAB GROUP zusammen.
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Sie erkennen die Ursache eines Problems schnell mit Hilfe gezielter Befragung von Anwendern
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Als Informatiker haben Sie Spaß daran, Softwareproblemen auf den Grund zu gehen und Lösungen zu protokollieren.
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Sie fühlen sich sicher im Umgang mit Ticketing-Systemen und der priorisierten Verwaltung von mehreren offenen Tickets.
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Der technische Support und die Betreuung unserer Systemlandschaft liegen Ihnen am Herzen.
Ihr Profil:
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Sie besitzen Knowhow im relationalen Datenbank-Umfeld (Oracle DB …) und haben fundierte SQL-Kenntnisse.
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Sie haben darüber hinaus Kenntnisse in der Softwareentwicklung und können Programmcode lesen sowie kleinere Anpassungen vornehmen.
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Sie bringen umfangreiche Kenntnisse im Kundenservice mit.
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Sie verfügen über gute Kenntnisse in Englisch.
Rahmenparameter:
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Laufzeit: ab sofort - 6 Monate (+ Option auf Verlängerung)
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Auslastung: Teilzeit oder Vollzeit
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Einsatzort: Landshut
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aktuellen Bewerbungsunterlagen (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Ihres Stundensatzes:
Ulrike Willweber
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Ihr(e) Ansprechpartner(in):- Anika Krüger
- E-Mail:
- Festnetz:
- Mobil: