1st-Level-Supportmitarbeiter (m/w/d) - 426-10555

Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ – das ist die top itservices AG: Als einer der führenden IT-Dienstleister bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.

Ihre Herausforderungen

  • Unterstützung der Kunden bei den ersten Schritten zum erfolgreichen Umgang mit IT-Anwendungen
  • Telefonischer Support bei allen Fragen und Herausforderung rund um das Thema Software und ihre Einsatzgebiete
  • Gelassene und ruhige Kommunikation, auch in schwierigen Situationen
  • Selbstständige Einbindung in ein kollegiales und hilfsbereites Team


Erforderliche Kenntnisse

  • Abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erste Erfahrungen im 1st Level Support, idealerweise im telefonischen Support
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit runden ihr Profil ab
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift


Was wir Ihnen bieten

  • Transparenter und schneller Bewerbungsprozess mit einer verbindlichen Rückmeldung binnen 14 Tagen
  • Vertrauensvolle & persönliche Begleitung zu jeder Zeit – Partnerschaftlichkeit ist die Basis unserer Zusammenarbeit
  • Direkte Vermittlung in eine Festanstellung bei unserem Kundenunternehmen
  • Individuelle Beratung und bedarfsgerechte Vermittlung


Bewerben

Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Vorzugsweise über unser Online-Formular oder unter Angabe der Kennziffer per E-Mail an Herrn Markus Uhde. Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Herr Markus Uhde gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!

*Erfolgt im Text zugunsten einer besseren Lesbarkeit keine explizite Differenzierung zwischen der weiblichen, männlichen und weiteren Formen, so sind dennoch stets alle gemeint.

Referenznummer:

top itservices AG

Kontaktperson:
Herr Markus Uhde
Tel:
E-Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
02/2022
Dauer
24 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
15.01.2022
Ansprechpartner:
Susann Weiß
Projekt-ID:
2291696
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren