Mobile Device Manager (m/w/d)

Mainz  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Ihre Tätigkeiten:

IT-Support für IT-Lösungen/IT-Equipment
Priorisierung und Kategorisierung von Incidents und Problemen
Übernahme vom 2nd Level Support im Helpdesk-System (Abarbeitung von 2nd-Level-Fällen und Ticketpflege)
Durchführung von Überwachungen, Systemprüfungen und Incident-Management-Lösungen
Betreuung und Weiterentwicklung von MDM-Lösungen (z. B. Intune, 
Kommunikation mit Endbenutzern (Mitarbeiter im Außendienst, national und international) sowie externen Dienstleistern
Training von Key-Usern und IT-Support in Bezug auf mobile Lösungen
Dokumentierung aller Aktivitäten
Das gesuchte Profil:

Hochschulabschluss in Informatik oder abgeschlossene Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
Mehrere Jahre praktische Erfahrung in IT-Operations/IT-Support
Gute Har
Start
nächstmöglich
Dauer
6 Monate
Von
SOMI Solutions GmbH
Eingestellt
12.01.2022
Ansprechpartner:
Franziska Wietschorke
Projekt-ID:
2289184
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren