Beschreibung
Ihre Aufgaben- SPOC für ca. 2500 Anwender zu Incident- und Problemmanagement
- SPOC für Call-Annahme, ggf. Weiterleitung (funktionale Eskalation) und Nachverfolgung aller Calls, mit dem Ziel, Störungen zu beseitigen bzw. Anforderungen schnell zu bearbeiten
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker:in oder Quereinsteiger wie z.B. technikaffine Maschinenbauingenieure
- Idealerweise 3 Jahre Berufserfahrung
- Kommunikativität, schnelle Auffassungsgabe, analytisches denkvermögen und Teamfähigkeit
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Unser Profil
- Leistung muss sich lohnen: unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einer leistungs- und qualifikationsgerechten Vergütung
- Ein motiviertes Team, das an einem Strang zieht und weiß, wie man Erfolge feiert
- Individuelle, auf Dich zugeschnittene Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Social Day
- Eine gelebte Work-Life-Balance mit zeitgemäßen Arbeitszeitmodellen und attraktiven Urlaubsregelungen
- Mitarbeiter:innen-Events, Sommerfest, Weihnachtsfeier und gemeinsame Sportaktivitäten
- Corporate Benefits in Bereichen wie Kultur, Mode, Freizeit, Finanzen, Technik u.v.m.