Beschreibung
Ihre Aufgaben- 1st und 2nd Level Support, Bearbeiten von Service- und Supportanfragen, Troubleshooting
- Dokumentation der Maßnahmen im Ticketsystem
- Access Management
- Sicherstellung der Verfügbarkeiten (Monitoring)
- Erstellung und Pflege von Betriebsführungshandbüchern
- Active Directory Pflege, Accounts und Postfächer anlegen und anpassen
- IT Server Betrieb
Ihr Profil
- Ausbildung zum Fachinformatiker oder vergleichbare Ausbildung
- ITIL Zertifizierung
- Sehr gute Kenntnisse bzgl. Windows Server 2016, Sharepoint 2013, Active Directory 2016
- Teamfähigkeit und analytische Arbeitsweise
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Das bieten wir
- Leistung muss sich lohnen: unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einer leistungs- und qualifikationsgerechten Vergütung
- Ein motiviertes Team, das an einem Strang zieht und weiß, wie man Erfolge feiert
- Individuelle, auf Dich zugeschnittene Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Social Day
- Eine gelebte Work-Life-Balance mit zeitgemäßen Arbeitszeitmodellen und attraktiven Urlaubsregelungen
- Mitarbeiter:innen-Events, Sommerfest, Weihnachtsfeier und gemeinsame Sportaktivitäten
- Corporate Benefits in Bereichen wie Kultur, Mode, Freizeit, Finanzen, Technik u.v.m.