Beschreibung
Stellenbeschreibung Field-Servicetechniker BayernSie servicieren moderne, sensorgesteuerte Bargeldsysteme bei unseren Kunden.
Hierzu sind Kenntnisse in Feinmechanik und Elektronik Voraussetzung (klassische Grundausbildung ist hierzu der Büro- und Informationselektroniker oder auch Fernsehtechniker und alle artverwandten Ausbildungen). Kenntnisse in der PC-Technik und Anwendung sind ebenfalls unabdingbar.
Da Sie unsere Kunden (hauptsächlich Banken und Sparkassen) betreuen, erwarten wir ein gepflegtes Auftreten.
Sie betreuen hauptsächlich Kunden in Bayern, aber auch in Ba-Wü. und Hessen.
Eine Reisetätigkeit mit gelegentlicher Übernachtung (1-2x pro Woche) wird daher vorausgesetzt.
Nach einer Einarbeitung in unserer Zentrale in Waiblingen erhalten Sie digitalisiert Ihre Aufträge und arbeiten diese selbstständig in enger Abstimmung mit der Serviceeinsatzplanung ab.
Über moderne Kollaborationstools sind sie in das Techniker- und Kollegenteam eingebunden.
Als familiär geführtes Kleinunternehmen (12 MA) bieten wir ein hohes Maß an partnerschaftlichem Miteinander. Erwarten jedoch als Gegenleistung höchste Vertrauenswürdigkeit und Fairness.
Unser Ziel ist es, dass jeder Mitarbeiter sich auf die Arbeitswoche freut, Spaß an der Arbeit hat und mit seiner Leistung und dem Rückhalt eines motivierten Teams unsere Ideen vorwärtstreibt.