Beschreibung
Für einen innovativen Kunden aus der Automobilbranche, bietet sich diese interessante Position für Sie am Standort Aachen:Einsatzort: Aachen (vor Ort)
Start: ASAP
Dauer: Bis Ende März + Option auf Verlängerung
Auslastung: Vollzeit
Vertragsart: Freiberuflich (bei Interesse Anstellung möglich)
Ihre Aufgaben:
Aufnahme, Dokumentation und Bearbeitung von Tickets
Sicherstellen des reibungslosen Betriebs der Client- und Serversysteme
Störungsbehebung beim Endanwender
User-Betreuung via Telefon und E-Mail
Installation und Konfiguration von Hard- und Software
Bearbeitung und Pflege der Wissensdatenbank
Auf- und Abbau von Workstation
Ihr Profil:
Abgeschlossene IT-Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Erfahrung im IT-User-Support sowie im Umgang mit Ticketsystemen
Kenntnisse unterschiedlicher Betriebssysteme, Soft- und Hardware
Kunden- und Serviceorientierte Arbeitsweise sowie Kommunikationsstärke
Sehr gute Deutschkenntnisse
Englisch Grundkenntnisse
Was wir Ihnen bieten
Transparenter und schneller Bewerbungsprozess mit einer verbindlichen Rückmeldung binnen 14 Tagen
Vertrauensvolle & persönliche Begleitung zu jeder Zeit – Partnerschaftlichkeit ist die Basis unserer Zusammenarbeit
Zugang und Vernetzung mit interessanten Kunden, renommierten Unternehmen und zukunftsorientierten Projekten
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Stundensatz so bald wie möglich an die Gerne können Sie auch in ein paar kurzen Sätzen Ihre Eignung und bisherige Erfahrung zusammenfassen.
Mit freundlichen Grüßen
Nervan Saricicek
Inh. MuDIT
Tel.: (
E-Mail:
www.mudit.de