Beschreibung
für unseren Kunden bin ich aktuell auf der Suche nach einem "1st Level Supporter (m/w/d)".Rahmendaten
Start: ab sofort (noch im Dezember), spätestens ab Januar
Auslastung: ca. 40h/Woche
Einsatzort: Remote – ganz selten mal in Hamburg vor Ort
Laufzeit: 6-12 Monate (Verlängerung möglich)
Aufgaben/Situation:
Deine Hauptaufgaben:
• Qualifizierte Annahme, Analyse, Bewertung und Fehlerbehebung von IT-Störungen im infrastrukturellen Bereich von Client- und Serversystemen
• Administration von Linux- und Windows-Servern (Fokus auf Linux)
• Problem- und lösungsbezogene Dokumentation eingehender Hard- und Softwarestörungen
• Betreuung und Beratung von Kunden hinsichtlich aller technischer Anfragen
• Systemüberwachung von IT- sowie Rechenzentrums-Überwachungssystemen (z.B. Check_MK)
• Störungsanfragen, Kundenanfragen zur Anwendung entgegennehmen, Tickets anlegen, ggf. lösen des Tickets oder innerhalb des Teams zu lösen
• Ticketanalyse
• Cisco Router vor Ort gibt’s auch – aber 80% Linux Systeme
• eigenständiges selbstorganisierendes strukturiertes arbeiten
• IT-Automatisierung in Ansible ist ein nice to have bei deinen Fähigkeiten (ist aber nicht Schwerpunkt des Teams)
• saubere Kundenkommunikation – viele Behörden als Kunden
• Projektsprache deutsch – englisch als nice to have
• keine Rufbereitschaft
Deine Stärken:
• Du arbeitest selbständig und lösungsorientiert
• ausgeprägte Service- und Kundenorientierung ist für dich eine innere Haltung
• Du bist kommunikationsstark auf Deutsch und Englisch
Klingt das Projekt interessant?
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung mit folgenden Informationen:
•????????Ihre aktuelle Projektverfügbarkeit (frühester Start)
•????????Ihre maximale Auslastung/Woche insgesamt
•????????Können Sie diese Auslastung regelmäßig anbieten?
•????????Ihr Stundensatz (Vor Ort / Remote)
•????????Ihr aktuelles Profil
•????????Eine kurze Rückmeldung zur Passgenauigkeit (gehen Sie bitte auf die oben aufgeführten Punkte ein)
Viele Grüße
Jenny Donnerstag