Beschreibung
Liebes Netzwerk,für unseren Kunden in Karlsruhe suchen wir mehrere Service Desk Consultants (m/w/d).
Aufgaben:
• Sicherstellung einer qualifizierten Incident- und Service Request-Bearbeitung mit hoher Erstlösungsrate
• Gezielte Gesprächsführung und proaktives Anwenden von Maßnahmen zur Call-Reduzierung (Erreichbarkeit des ServiceDesk)
• Einhaltung der definierten SLAs bei den erfassten und weitergeleiteten Tickets
• Verständliche Vermittlung von Informationen und Wissen für Anwender am Telefon und in digitalen Medien
• Hohe Qualität bei der Arbeitsausführung für die im Produkt festgelegten Arbeitsabläufe
Anforderungen:
• Abgeschlossene Fachinformatiker-Ausbildung mit Schwerpunkt Systemintegration oder vergleichbare Ausbildung
• Mehrjährige Erfahrung im IT-Support eines ServiceDesk
• Lösungsorientierung sowie eine gute Auffassungsgabe
• Selbstständige, strukturierte und analytische Arbeitsweise
• Souveränes, professionelles Auftreten auch in hektischen Momenten
• Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Bewerbungsfrist: 15.12.2021
Start: Januar 2022
Dauer: 6 MM++
Ort: Karlsruhe
Projekt: #6584
Aufgrund von Kundenvorgaben wird eine projektbezogene Anstellung vorausgesetzt.
Haben Sie Zeit und Interesse an einem spannenden Projekt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
Madleine Pinnel
Teamleader Recruiting Management
_______________________
Hier finden Sie unsere Projektangebote:
Please find our current projects below:
https://www.constaff.com/projektangebote
_______________________
Constaff GmbH - 100%OpenBook. Ehrlich. Kompetent. Transparent.
Langer Anger 3-5
D - 69115 Heidelberg
Tel.:
Fax:
E-Mail:
www.constaff.com