Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir ab sofort Supporter m/w/d im 1st-Level-Bereich.Ihre Aufgaben werden sein:
Anwenderunterstützung bei Fragen rund um den Computer-Arbeitsplatz im Microsoft-Umfeld
Support von kundenspezifischer Software und technischen Komponenten
Entgegennahme von Anrufen und Aufnahme von Störungen im Ticketsystem
Dokumentation der Bearbeitungsschritte
Lösung im Tickettool
Analyse und Bearbeitung von fachlichen und prozessualen Störungsmeldungen
Fungieren als kompetenter Ansprechpartner im 1st-Level-Umfeld ausschließlich für Business-Kunden
Mitarbeit in Kundenprojekten rund um das Thema IT Service Operations
Diese Skills bringen Sie mit:
Abgeschlossene Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung
Kenntnisse in Windows Servern, Active Directory, Windows-Client-Betriebssysteme und Druckern
Kenntnisse in C/AL- und AL-Entwicklung wünschenswert
Erfahrungen in den Bereichen Office 365 und VMware von Vorteil
Freundlichkeit und Belastbarkeit im Umgang mit Usern
Eigenverantwortliche, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
Hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein sowie ausgeprägte Teamfähigkeit
Rahmenbedingungen:
Für eine erste Einarbeitung ist es wünschenswert, vor Ort in Düsseldorf zu sein.
Hohe Remote-Anteil während der Pandemie möglich.