IT-Techniker 1st & 2nd Level Support (m/w/d) - 425-11526

Quickborn, Pinneberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ – das ist die top itservices AG: Als einer der führenden IT-Dienstleister bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.

Ihre Aufgaben

  • Helpdesk und 1st sowie 2nd Level Support im Windows Client-Umfeld
  • Unterstützung bei Anfragen, Störungsmeldungen, Service-Requests und Standard-Changes
  • Einführung neuer Produkte und Migration bestehender Systeme
  • Inbetriebnahme und Steuerung von mobilen Clients


Ihr Profil

  • Technische Ausbildung oder relevante Berufserfahrung
  • Kenntnisse mit einem Ticketsystem sind wünschenswert
  • Versierter Umgang mit aktuellen Windows-Betriebssystemen und MS Office-Produkten
  • Know-how in heterogenen Client-Infrastrukturen (Thin / Fat Clients, Mobile Devices)


Was wir Ihnen bieten

  • Transparenter und schneller Bewerbungsprozess mit einer verbindlichen Rückmeldung binnen 14 Tagen
  • Vertrauensvolle & persönliche Begleitung zu jeder Zeit – Partnerschaftlichkeit ist die Basis unserer Zusammenarbeit
  • Festanstellung bei der top itservices AG und Vernetzung mit interessanten und renommierten Unternehmen


Bewerben

Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Vorzugsweise über unser Online-Formular oder unter Angabe der Kennziffer per E-Mail an Frau Jana Pieper. Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Jana Pieper gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!

*Erfolgt im Text zugunsten einer besseren Lesbarkeit keine explizite Differenzierung zwischen der weiblichen, männlichen und weiteren Formen, so sind dennoch stets alle gemeint.

Referenznummer:

top itservices AG

Kontaktperson:
Frau Jana Pieper
Tel:
E-Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
06/2022
Dauer
3 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
30.11.2021
Ansprechpartner:
Christina Wolff
Projekt-ID:
2262249
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren