Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ – das ist die top itservices AG: Als einer der führenden IT-Dienstleister bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Ihre Aufgaben
- Eigenverantwortliche Abwicklung des 1st und 2nd Level Ticket-Support
- Unterstützung beim Hardwarerollout und der Druckerinstallation
- Support der User bei technischen Problemen vor Ort
- Remoteunterstützung im Windows-Umfeld
- Fehleranalyse und Troubleshooting zur Behebung diverser Fehlermeldungen
Ihr Profil
- Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erste Berufserfahrung im Hardware- und Usersupport im Windowsumfeld
- Sicherer Umgang mit Ticketsystemen sowie den Hardware- und Netzwerkkomponenten
- Ausgeprägte Hands-On Mentalität sowie Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
- Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Was wir Ihnen bieten
- Transparenter und schneller Bewerbungsprozess mit einer verbindlichen Rückmeldung binnen 14 Tagen
- Vertrauensvolle & persönliche Begleitung zu jeder Zeit – Partnerschaftlichkeit ist die Basis unserer Zusammenarbeit
- Festanstellung bei der top itservices AG und Vernetzung mit interessanten und renommierten Unternehmen
Bewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Vorzugsweise über unser Online-Formular oder unter Angabe der Kennziffer per E-Mail an Frau Jessica Glück. Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Jessica Glück gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
*Erfolgt im Text zugunsten einer besseren Lesbarkeit keine explizite Differenzierung zwischen der weiblichen, männlichen und weiteren Formen, so sind dennoch stets alle gemeint.
Referenznummer:
top itservices AG
Kontaktperson:
Frau Jessica Glück
Tel:
E-Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/