Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:
Ihre Aufgaben:
-
Sie fungieren als Ansprechpartner für die Techniker über 2 Telefone bzw. Hotlines (Inbound & Outbound)
-
Dispatcher- Tätigkeiten wie Bearbeitung, Terminierung und Planung der Aufträge
-
Vorbereitung der Aufträge & Tickets für das Lager + Techniker
-
Koordination und Planung anhand der entsprechenden Ressourcen (Techniker & Verfügbarkeit der Hardware)
-
Zuweisung der Technikertouren im System + Vollständigkeit überprüfen
-
Support für den Technikereinsatz vor Ort
-
Schrift sowie Telefonverkehr mit dem Auftraggeber bei Klärungsfällen
-
Hardware Bestellungen vornehmen (Arbeitsspeicher / Festplatten / IPads)
-
Qualitätssicherung
Ihr Profil:
-
Abgeschlossene Berufsausbildung in der IT oder im kaufmännischen Bereich
-
Erfahrung in Dispatcher Aufgaben
-
Erfahrung mit ITSM /Remedy
-
Gute Kenntnisse im Umgang mit Outlook
-
Sie können gut mit Stresssituationen umgehen und bewahren einen kühlen Kopf
-
Sie sind Multitaskingfähig und haben eine strukturierte Arbeitsweise
Rahmenparameter:
-
Auslastung: Vollzeit
-
Einsatzort: Hamburg
-
Start: Ab sofort (Bis zum 03.01.2022 möglich)
-
Laufzeit: Langfristig
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.
Ihr(e) Ansprechpartner(in):- Anika Krüger
- E-Mail:
- Festnetz:
- Mobil: