Technischer 1st Level Supporter (m/w/d) - 812-11363

Zeven, Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ – das ist die top itservices AG: Als einer der führenden IT-Dienstleister bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.

Ihre Aufgaben

  • Administration von Rechten und Rollen im Active Directory
  • Klassifizierung von Kundenanfragen und Dokumentation in der Kundendatenbank
  • Durchführung von Fehleranalysen und Fehlerbehebung
  • Technische Unterstützung, wie z.B. die Sicherstellung der Internet- und Datenbankanbindung


Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Technische Affinität und routinierter Umgang mit MS Office, vor allem MS Active Directory
  • Idealerweise praktische Erfahrung im Kundenservice
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten wünschenswert


Was wir Ihnen bieten

  • Transparenter und schneller Bewerbungsprozess mit einer verbindlichen Rückmeldung binnen 14 Tagen
  • Vertrauensvolle & persönliche Begleitung zu jeder Zeit – Partnerschaftlichkeit ist die Basis unserer Zusammenarbeit
  • Festanstellung bei der top itservices AG und Vernetzung mit interessanten und renommierten Unternehmen
  • Ortsungebunden und flexibel durch die Möglichkeit Remote zu arbeiten (2 Tage/Woche)


Bewerben

Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Vorzugsweise über unser Online-Formular oder unter Angabe der Kennziffer per E-Mail an Frau Celine Dratschmidt. Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Celine Dratschmidt gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!

*Erfolgt im Text zugunsten einer besseren Lesbarkeit keine explizite Differenzierung zwischen der weiblichen, männlichen und weiteren Formen, so sind dennoch stets alle gemeint.

Referenznummer:

top itservices AG

Kontaktperson:
Frau Celine Dratschmidt
Tel:
E-Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
12/2021
Dauer
11 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
19.11.2021
Ansprechpartner:
Susann Weiß
Projekt-ID:
2254012
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren