Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:
Ihre Aufgaben:
-
Bearbeitung von Aufträgen im Ticketsystem
-
Bereitstellung und Betankung von Hardware
-
Lagerbestandsverantwortung beim Kunden vor Ort
Ihr Profil:
-
Abeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbare Berufserfahrung
-
Erfahrung im Umgang mit Hardware
-
Erfahrung mit Ticketsystemen
-
Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässlichkeit
Rahmenparameter:
-
Auslastung: Vollzeit
-
Einsatzort: Kiel
-
Start: Ab dem 03.01.2022 möglich
-
Laufzeit: 6 Monate (+ Option auf Verlängerung)
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.
Ihr(e) Ansprechpartner(in):- Anika Krüger
- E-Mail:
- Festnetz:
- Mobil: