Beschreibung
Für ein Kundenprojekt suchen wir aktuell3x IT Servicetechniker m/w/d im Onsite Support (B2) m/w/d
Einsatzort:
Ulm
Folgende Aufgaben sind u.a. zu erfüllen:
• 2nd Level Support
• Supportaufgaben im Onsite Support an der Kundenlokation im Bereich Windows Client, IOS, Drucker und Netzwerk & Telekom.
• Durchführen von IT Supportarbeiten anhand der übermittelten B/F, IMAC und H+E Tickets sowie individuellen Projektaufträge
Must-Have Skills:
Kenntnisse mit Windows 10
Kenntnisse mit Microsoft O365
Kenntnisse im Bereich Hardware (PC, Tablet, Smartphone, Drucker)
Kenntnisse im Netzwerkumfeld
Erfahrung im Onsite Support mit Ticketsystem
Nice-to-Have Skills:
SCCM-Kenntnisse
Einsatzzeitraum:
01.01.2022 - 31.12.2022
Vollzeit 40 Stunden (8 Stunden/ 5 Tage Woche)