Telefonischer First- und Second-Level-Support für unsere Kunden Quereinsteiger

Stuttgart  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

· Telefonischer First- und Second-Level-Support für unsere Kunden

· Intensiver Austausch zu technischen Details mit Kollegen und Kunden

· Unterstützung der Anwendungsberater und Kundenbetreuung bei Projekten

· Technische Zuarbeit für die Erstellung von Anwenderdokumentationen

· Mitwirkung in der kontinuierlichen Produktentwicklung durch intensiven Austausch mit der Programmierung

Profil

· Erfahrung im Bereich Kunden- und Softwaresupport

· Gute Kenntnisse im Windows-Umfeld

· Gute IT-/Softwarekenntnisse

Rahmendaten:

· Start: Einarbeitung im Dezember (ca. 1.- 20. Dezember) dann Weihnachtsurlaub bis Januar (ca. 10 Januar)

· Auslastung: Vollzeit – 5 Tage Woche

· Remote: Nach Einarbeitung 2-3 Tage/Woche möglich

25-30€ Die stunde.

Start
12.2021
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Cunz IT GmbH
Eingestellt
16.11.2021
Ansprechpartner:
Oliver Holland-Cunz
Projekt-ID:
2251467
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren