Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:
Ihre Aufgaben:
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Administration der Hard- und Software vor Ort
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Mitwirkung bei der Organisation der Betriebsabläufe
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Fachliche Anleitung der Teilnehmenden im Arbeitsbereich (päd. Kenntnisse wünschenswert)
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Betreuung und Einbindung der Teilnehmenden sowie Dokumentation
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Durchführung von Schulungen und fachlichen Trainings
Ihr Profil:
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Eine abgeschlossene Berufsausbildung (Fachinformatik für Systemintegration)
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Eine mindestens einjährige Berufserfahrung
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Freude an der Arbeit mit Menschen
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Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
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Bereitschaft zur Teamarbeit
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Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
Rahmenparameter:
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Einsatzort: Hamburg - Bergedorf
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Laufzeit: Langfristig (Möglichkeit der Übernahme)
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Auslastung: Voll- oder Teilzeit
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Urlaub: 30 Tage
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aktuellen Projekthistorie (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Honorarvorstellung.
Ihr(e) Ansprechpartner(in):- Anika Krüger
- E-Mail:
- Festnetz:
- Mobil: